Sachsens Linke! ist die Zeitung von DIE LINKE. Sachsen. Sie erschien bis Ende 2019 monatlich als Einleger in der Zeitung Links! und ab Anfang 2020 jeden zweiten Monat eigenständig. Als Printprodukt und PDF-Derivat wurde sie dann Ende 2020 eingestellt – und ist seit Frühling 2022 als rein digitale Publikation zurück. Unten gibt es die kompletten, älteren Ausgaben der Links! und der Sachsens Linke!. Und hier geht es zur digitalen Links!:

2021-11-30-Titelbild-digitale-LINKS_1280-1140x640

Sachsens Linke! (2020)

Die neue Ausgabe der Zeitung unseres Landesverbandes, der Sachsens Linke!, ist fertig und steht hier für euch als PDF zum Download bereit. Es ist die letzte Ausgabe der Zeitung in dieser Form. Als Ersatz gibt’s demnächst einen politischen Newsletter – mit Infos aus und über DIE LINKE, Neuigkeiten aus Sachsen, Zahlen, lesenswerten Artikel uvm. Sachsens Linke! November/Dezember 2020PDF-Datei (4,08 MB)
Die neue Ausgabe der Zeitung unseres Landesverbandes, der Sachsens Linke!, ist fertig und steht hier für euch als PDF zum Download bereit: Links! September/Oktober 2020PDF-Datei (3,96 MB)
Die neue Ausgabe der Zeitung unseres Landesverbandes, der Sachsens Linke!, ist fertig und steht hier für euch als PDF zum Download bereit: SachsensLinke Juli/August 2020PDF-Datei (5,1 MB)
Die neue Ausgabe der Zeitung unseres Landesverbandes, der Sachsens Linke!, ist fertig und steht hier für euch als PDF zum Download bereit: Sachsens Linke! Mai/Juni 2020PDF-Datei (4,66 MB)

Alle Ausgaben seit 2020 hier.

Ausgaben 2018/2019 (Zeitung »Links!«)

Januar/Februar 2018PDF-Datei (4,62 MB)

März 2018PDF-Datei (4,65 MB)

April 2018PDF-Datei (4,69 MB)