Ankündigung für den 4. Jour Fixe (2 Teile)

Zu diesem nächsten online-Treffen wird der Wahlkampf schon ziemlich weit vorangeschritten sein:

- Morgen (24.04.21) findet die Landesvertreterversammlung in Dresden statt. Dann wissen wir, wer auf der Liste unserer offiziellen sächsischen Repräsentanten zur Bundestagswahl steht.
- Und die 2. Tagung des 7. Bundesparteitages (20.06.21) steht unmittelbar bevor. Das dürfte auch für uns als Liebknecht-Kreis Sachsen genug Diskussionsstoff bieten.

Wir haben uns entschlossen, ihn aus Termingründen diese Mal in zwei Teilen zu gestalten:

Wir treffen uns wieder auf den Bildschirmen am 28.05.21 ab 17:00. Dazu wird u.a. voraussichtlich Dieter Gaitzsch, der Ombudsmann des Landesverbandes, aus seiner Arbeit berichten.

Bitte schickt Eure Beiträge für den 4. Newsletter, der in gewohnter Weise Grundlage für unsere Diskussion sein soll, bis zum 21.05.21 an Volker Külow bzw. Ekkehard Lieberam. Er soll am 26.05.21 per E‑Mail an alle LKS-Mitglieder und weitere Interessenten versandt werden.

Zum zweiten Teil treffen wir uns, wiederum online, am 04.06.21 ab 17:00. Dafür hat die Landesvorsitzende Susanne Schaper vorbehaltlich zugesagt.