Touren, Promis, Termine von DIE LINKE. Sachsen im Wahljahr 2021

Anbei finden Sie für Ihre Planungen eine erste Übersicht von geplanten Aktivitäten von DIE LINKE / Abgeordneten der Partei im Sommer. Bitte beachten Sie, dass sich durchaus noch Veränderungen ergeben können und die Übersicht von uns ergänzt werden wird. Eine aktualisierte Fassung werden Sie auch auf diesem Wege erhalten.

Wann Was Wer Wo
14.08. Skatturnier („Lieber eine Oma auf der Hand als einen Enkel in der Jungen Union“) Partei-Basis dezentral, Informationen auf https://skatturnier.dielinke-sachsen.de
03.09. – 18.09. Sachsen-Tour der sächs. Spitzenkandidatin Katja Kipping Katja Kipping Verschiedene Wahlkreise, in Planung
16.08. – 25.08. und 02.–03.09. Sachsen-Tour von Sören Pellmann Sören Pellmann Verschiedene Wahlkreise, in Planung