Eine Veranstaltung im Rahmen der LINKEN Veranstaltungsreihe »Eine Zukunft ohne hungern«.

alle Infos und Termine der Veranstaltungsreihe

Pressekonferenz im Karl-Liebknecht-Haus und online

Es ist wieder so weit. Die Weltklimakonferenz beginnt diese Woche und dann auch noch in Sham el Sheikh, Ägypten. Obwohl es seit Jahrzehnten einen jährlichen Termin gibt, um über Klimaschutz zu sprechen, beschleunigt sich die Erdzerstörung weiter. Während reiche Staaten und Großkonzerne auch hier wieder den Ton angeben, leiden weltweit schon jetzt Menschen unter dem Klimawandel. In der Montagspressekonferenz spricht unsere Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete Janine Wissler  über Menschenrechte, verantwortliche Politik, das bisherige Versagen aller Bundesregierungen und die Notwendigkeit einer Agrarwende für eine Zukunft, in der niemand mehr hungern muss.

Youtube: https://www.youtube.com/c/DIELINKE

in meinem Kalender eintragen
Zurück zur Terminübersicht