Gründung einer LAG Bildung

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

vor langer Zeit gab es in Sachsen eine Landesarbeitsgemeinschaft Bildung.
Diese wollen wir gemeinsam mit euch neu gründen, um diesem wichtigen Thema inner- und außerhalb unserer Partei mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Termin:

  • Freitag, 09.06.2017 19:00 Uhr
  • Ort wird auf Anfrage bekanntgegeben

Wir wollen klären:

  • Notwendigkeit einer LAG Bildung
  • Themen- und Arbeitsbereiche
  • Zuständigkeiten

Das Ende ist auf 20:30 Uhr angelegt. Die Räumlichkeit ist barrierefrei. Wir freuen uns auf euch! Fragen und Anregungen könnt ihr uns gern vorab unter ag.bildung[at]dielinke-sachsen.de zusenden.

Schon gewusst? Die Mitgliedschaft in einer LAG ist kostenlos und unabhängig von einer Mitgliedschaft in der Partei DIE LINKE möglich. Man kann auch in mehreren Landesarbeitsgemeinschaften Mitglied sein.

Solidarische Grüße,
Anne Holowenko, Conny Falken